"Tauschecke"

Ansichtskarten / Postkarten von Görlitz zum bevorzugtem Tausch. Von großem Interesse sind Görlitzer Ansichtskarten vor 1945 von Gaststätten, Kneipen, Restaurants, Geschäfte, Hotels sowie Straßenansichten. Auch Fotos, Werbekarten, Adressbücher und andere Werbeartikel werden gesucht.

Weiteres Interesse besteht an Porzellankappen, Flaschen, Gläser, Krüge, Bierdeckel, Tropfdeckchen, Etiketten, Schilder und andere Werbeartikel von Görlitz und speziell von Getränkebetrieben.

Gesucht, bzw. Getauscht werden auch: Bierdeckel, Bieretiketten, Gläser und Krüge der ehemaligen deutschen Ostgebiete.

Hierzu schaut bitte auf meine andere Internetseite: www.bierdeckel-der-ostgebiete.npage.de

 

In den folgenden Schaltflächen findet ihr das Tauschmaterial. Ich freue mich über jeden Kontakt.

 


Brauerei Einsiedel bei Chemnitz

Fürstliche Brauerei Rothenschloss, Görkau (Pivovar Jirkov)

Brauerei Hörnitz bei Zittau

Brauerei Julius John (um 1910) Züllichau

(Browar John Sulechów)

Waldschlösschen Brauerei Dresden - Weltsportverein

Etikett Brauerei Gerhard Böthig, Hörnitz bei Zittau

Ratsbrauerei Otto Friedrich, Zerbst

Schultheiss Brauerei - Reit- und Fahrtunier Berlin 1936